Umwelt & Innovation

 
Gemeinsam für Qualität und Nachhaltigkeit
Unsere Verantwortung reicht über Reinigung und Hygiene hinaus. Als aktiver Teil unserer Gesellschaft setzen wir uns für eine bessere Zukunft ein. In unseren Bemühungen konzentrieren wir uns auf zwei wesentliche Bereiche.
Einerseits engagieren wir uns mit Spenden für die Ausbildung und Entwicklung von Jugendlichen und Kindern.
Andererseits setzen wir uns vehement für den Wirtschaftsstandort Schweiz und die herausragende Qualität in der Reinigungsbranche ein. Zusammen möchten wir einen bescheidenen Beitrag leisten, um unsere gemeinsame Zukunft positiv zu gestalten.
 
Unser Beitrag für eine bessere Zukunft - Qualität, Fairness und ökologische Verantwortung
Die Qualität des Schweizer Reinigungsgewerbes bewahren, den Nachwuchs ausbilden, Fairness und Transparenz im Kundenkontakt fördern – all das steht für uns im Einklang mit unserer Vision für eine nachhaltige Zukunft.
Gemeinsam möchten wir ökologische Herausforderungen bewältigen und eine glänzende Perspektive für Kunden und Reinigungsunternehmen schaffen.
 
Ökologische Reinigungsprodukte - Natürliche Sauberkeit für eine bessere Welt
Unsere Verpflichtung zur Umwelt zeigt sich auch in unserer Produktauswahl. Wir setzen bevorzugt auf die leistungsstarken ökologischen PUR-ECO Reinigungsprodukte von DIVERSEY.
Diese umweltschonenden Reinigungslösungen tragen das offizielle Umweltzeichen der Europäischen Union, die EU-Blume. Mit Herstellung und Vertrieb nach ISO 9001/14001 und der biologischen Abbaubarkeit gemäss OECD 302B (Zahn-Wellens/EMPA Test) erfüllen unsere Öko-Reinigungsprodukte höchste Umweltstandards.
Natürliche Sauberkeit fördert das Wohlbefinden und entlastet nachhaltig unsere Umwelt.
 
Unsere umweltbewusste Philosophie - Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft
Nachhaltigkeit prägt unser Handeln und hat direkten Einfluss auf die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen. Mit Rücksicht auf die Umwelt und einem sparsamen Umgang mit Ressourcen setzen wir uns für eine saubere Zukunft ein.
Ökologische Reinigungssysteme, Wertschätzung unserer Mitarbeiter und ein bewusster Umgang mit Energie unterstreichen unsere saubere Einstellung zur Umwelt und Gesellschaft.
 
Für eine nachhaltige Welt von morgen - Unsere Verantwortung, unser Engagement
Die Zukunft unserer Kinder liegt uns am Herzen. Deshalb gestalten wir unsere Aktivitäten so nachhaltig wie möglich. Wir achten darauf, Ressourcen sparsam zu nutzen und die Umwelt zu schonen.
Ökologische Reinigungssysteme sind Teil unseres Engagements. Wir schätzen und fördern unsere Mitarbeiter, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Mission, Verantwortung für die Welt von morgen zu übernehmen.